Christlich Demokratische Union Deutschlands CDU Kellinghusen
  Ortsverband Kellinghusen  
Aktuell
Termine
Meldungen
Vorstand
Fraktion
Downloads
Fotogalerien
Surf-Pool
Impressum
Kontakt

Pressemitteilung
Kellinghusener Kandidaten mit souveränem Wahlergebnis
Pressemitteilung drucken
23.10.12
 
Am 22.10. 2012 um 19.00 Uhr fand im Klubraum des TCK die
Wahlkreismitgliederversammlung des CDU- Ortsverbandes statt.

In dieser Veranstaltung galt es unsere Kandidaten für den Steinburger Kreistag vorzunominieren. Der Arbeitskreis Wahlen 2013 des Ortsverbandes hatte dem Vorstand folgende Kandidaten vorgeschlagen:
Wahlkreis 10 Kellinghusen: Herr Peter Löbel
Wahlkreis 11 Kellinghusen und Wrist: Frau Brigitte Engelbrecht
Gegenkandidaten wurden nicht benannt. Das Ergebnis der Wahlen war für beide sehr überzeugend.
Brigitte Engelbrecht erreichte die Zustimmung der Mitglieder ohne jede Nein- Stimme
Peter Löbel musste bei seinem Votum lediglich eine Nein- Stimme akzeptieren.
Der CDU-Ortsverband ist stolz auf seine Kandidaten und wird sie bei der kreisweiten Kandidatennominierung der CDU für den Kreistag am 20. 11. in der Wiesengrundhalle tatkräftig unterstützen.


Ergebnis der Bürgermeisterwahl in Kellinghusen
Ergebnis der Bürgermeisterwahl in Kellinghusen

Mark Helfrich
Mark Helfrich
Hans-Jörn Arp MDL
Hans-Jörn Arp MDL
Heiner Rickers MDL
Heiner Rickers MDL
Linie
  © www.hoher-norden.de