Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Willkommen auf der Internetseite des Ortsverbandes der CDU Kellinghusen. Bitte informieren sie sich auf diesen Seiten über unsere Ziele, unsere personelle Aufstellungen und über aktuelle Geschehnisse.

Der CDU- Ortsverband Kellinghusen gestaltet Politik in engen Schulterschluss mit der CDU-Fraktion der Ratsversammlung.
Kreativität nutzen, über Machbarkeit nachdenken, Ideenreichtum fordern, Gutes bewahren und die Einwohner mit einbinden sind die Grundlagen unseres politischen Handelns.
Für die CDU Kellinghusen ist Kommunalpolitik in erster Linie eine Sache des Vertrauens und der Verlässlichkeit und nicht der großen Worte und Versprechungen.
Unsere Arbeit dient den Einwohnern unserer Stadt und soll Lebensqualität vor Ort erhalten und verbessern.

Ihr Peter König

19.12.17 - Ehrung langjähriger verdienter Parteimitglieder
Langjährige Parteitreue ist Garant für Kontinuität

14.05.17 - Ein großartiger Sieg der schleswig-holsteinischen CDU
Unser Spitzenkandidat Daniel Günther aus Eckernförde führt sein Team zum vielbeachteten Sieg bei der Landtagswahl am 07.05.2017: die CDU ist mit 32,0 % und 25 Sitzen im neuen Landtag vertreten!

03.03.17 - Kostenloses WLAN in der Stadt - Marketinginstrument für die Wirtschaft
Gemeinsam mit dem Kaufmännischen Verein Kellinghusen unterstützen wir die Freifunk Initiative "KelliNet" in Kellinghusen! Ralf Sievers, Peter Löbel und Peter König sehen viele Vorteile im Freifunk. Vor allem könnte das kostenlose WLAN ein weiteres Marketinginstrument für die Kellinghusener Wirtschaft sein.

11.10.16 - Wechsel im Fraktionsvorsitz
Unternehmerisches Handeln braucht Handlungsspielraum, Simon Schlüter schaltet einen Gang runter weil er seinen Betrieb erweitert, Peter Löbel übernimmt das Ruder!

Ergebnis der Bürgermeisterwahl in Kellinghusen